Ausschneidebögen frisch und fröhlich

Ich hatte noch etliche Ausschneidebögen und machte daraus frisch , freche Karten.

Karte für einen Mann - mit Wein
Karte für einen Mann - mit Wein
In einem der Kartenjournale sind immer wieder Ausschneidebögen drin. Manche habe ich mir aufgehoben und so fand ich dieses Weinarrengement. Es ist nun auf einer Karte für einen Mann. Die Ränder der Karte habe ich mit oranger Stempelfarbe gewischt, dadurch wirkt das Motiv heller.

Wie diese beiden heißen weiß ich nicht, aber sie haben mir gefallen ;) Knallig bunt passt auf alle Fälle zu beiden und ich freu mich aufs Verschenken dieser Karten.

dieser Ausschneidebogen wirkt frech lustig
dieser Ausschneidebogen wirkt frech lustig
knallig rot passt zu dieser Dame aus dem Ausschneidebogen
knallig rot passt zu dieser Dame aus dem Ausschneidebogen

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in