auch Kinder können diese Osterkarte basteln

Wellpappe, Tonpapier, Klebestift und schon haben Kinder eine wunderbare Karte für Ostern gebastelt.

Diese Tulpen Karte ist sehr einfach gemacht. Aus Wellpappe die Karte schneiden. Auf Tonpapier die Tulpenblätter vorzeichnen, danach ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband oder Klebstoff auf die Wellpappe kleben. Die Tulpen blüten werden aus roter Wellpappe geschnitte,

Anschließend die Karte öffnen und einffärbiges Tonpapier auf die Wellpappe kleben, damit man auch seine Wünsche oder Grüße gut hineinschreiben kann.

Solche Karten habe ich auch mit Kindern für Ostern gebastelt. Die großen Tulpen sind auch für Kinder leicht zum Ausschneiden. Es macht Spaß, sieht gut aus und dauert nicht lange – und dies ist für Kinder wichtig ;)

in

Ein Gedanke zu “auch Kinder können diese Osterkarte basteln

  1. […] Fertig in ganze 10 Minuten. Nach dieser schnellen Bastelei noch eine Osterkarte mit dem Kind basteln…. […]

Kommentare sind hier geschlossen.