ATC zum Thema Metallic

Mein ATC zum Thema Metallic.

fun with ATC Challenge 59 Metall Detail
fun with ATC Challenge 59 Metall Detail

Metall ist ja vieles – und Metall ist vor allem selten grau, daher entschied ich mich Chrome den Vorzug zu geben. Schlicht auch aus der Tatsache, dass ich anderes Metall nicht habe :-)

Den „gekrinkelten Effekt erzielte ich mit dem Heißluftfön, denn das Fotopapier fängt dann an Blasen oder kleine Bläschen zu machen und diese Eigenschaft nutzte ich diesmal für mich aus. Manchmal kann man dies ja gar nicht so brauchen. :-)

AUßerdem suchte ich lange bis ich einen Kleber fand, der ein sichtbar trocknet. Ich habe fast nur „unsichtbare“ Kleber, die wollte ich aber hier nicht nehmen. Ich wollte diesen Kunststoff-Effekt inmitten all dem Metall.

Die Metallfolie habe ich schon sehr sehr lange und nutze sie fast nur für kleine Effekte.

fun with ATC Challenge 59 Metall
fun with ATC Challenge 59 Metall

Verwendet habe ich für dieses ATC

Fotopapier, glossy papers
Heißluftfön, heatgun
Acryl Farben acrylic colors: chrome, bronze
Taschentuch /tissue => das Gesicht/the face
Metallfolie /foil: red and blue
Golddraht/ gold wire: Die Masche/the bow
diverse Stanzer/litte punches

Challenge Fun with ATCs

Challenge 59 Metall.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

Ein Gedanke zu “ATC zum Thema Metallic

  1. Sandie

    A fabulous atc…love the heat embossing.

Kommentare sind hier geschlossen.