ATC zum Thema Augen und Häuser

Eine Artist Trading Card zum Thema Augen und Häuser.

ATC für TMTA Haus Augen
ATC für TMTA Haus Augen

Es geschehen Zeichen und Wunder, ich schaffte es wirklich einmal ein ATC zum Think Monday Think ATC tatsächlich am Montag fertig zumachen. Außerdem bekam ich heute meine Stempel, die ich mit bei Vienna Impressions geleistet habe und ich habe so darüber gefreut.

Einen davon nahm ich als Hintergrund für dieses ATC.

Starry Nude, der eine barbusige Frau in einem Rahmen zeigt, weil ich der Meinung bin, dass der Körper ebenfalls ein Haus ist. Die anderen Stempel sind vom Set „Memoirs/goinque.com. Embossingpulver war auch noch im Einsatz, genauso wie mein weißer GelStift, mit dem ich in dem einen Schnörkel das Auge zeichnete.

Ich habe alle Stempel von Vienna Impressions ausprobiert und die sind fantastisch. Fein, genau und sehr tief, sodass man auch wirklich gut damit stempeln kann.

und hier das ATC in groß

ATC für TMTA Haus Augen
ATC für TMTA Haus Augen

Challenge Think Monday Think ATC

Augen und Häuser

Und ich mag auch mal Danke sagen für die netten Kommentare :-) freut mich immer sehr.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “ATC zum Thema Augen und Häuser

  1. Schade, ich kann so wenig vom Hintergrund erkennen. Das was ich erkenne und sehe gefällt mir sehr gut, Monika

  2. Hi Rosie

    man kann bei mir immer kleine Bilder anklicken dann werden sie groß, aber ich habe das Große nun auch so reingestellt – ich hoff damit siehst du’s besser und

    danke für Deine Rückmeldung und lieben Worte!

Kommentare sind hier geschlossen.