April macht was er will – auch Weihnachtskarten MAWT

Mitten im April eine Weihnachtskarte zu machen ist spannend, aber es macht auch Spaß völlig verquer zu handeln.

Baum-Karte
Baum-Karte

Die Sonne scheint, es hat gut 18 Grad Draussen, die Tische vorm Kaffeehaus waren voll und die Natur streitet darum wer schöner erblüht. Aber ich bin verrückt genug genau dann bei einer Challenge mitzumachen, die Weihnachtskarten sehen mag.

Ich machte eine Baumkarte. Die Maße dafür sind ein gleichschenkeliges Dreieck. Papiere sind diverse Designpapierreste gewesen und ein Stück vom letzten Weihnachtsbändchen fand ich auch noch. Der Stern und die kleinen Anhänger sind aus roter Bastelfolie und mit Abstandspads festgemacht und dann ein wenig zusammengedrückt, damit sie auch gut glänzen.

Die Weihnachtsbaum-Karte in Großansicht

Weihnachtsbaum Karte
Weihnachtsbaum Karte

Challenge Moving Along With the Times

Merry Christmas From MAWTT..

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

3Gedanken zu “April macht was er will – auch Weihnachtskarten MAWT

  1. Manu

    Also das ist ja nun wirklich eine lustige Idee! Weihnachtskarten…. Aber dafür ist sie sehr schön geworden! Alles Liebe, Manu

  2. What a lovely card – such a good idea to have a Christmas tree shape – very original
    thanks for playing along at MAWTT this week and good luck – hugs Judith x

  3. Super little Christmas card I love the shape!
    Thanks for joining us at MAWTT and good luck with the challenge
    Merry Christmas!
    Hugs Laurie xx

Kommentare sind hier geschlossen.