Anhänger bei Take Time For You Challenge 36

Kleine Vintageanhänger für Ostern.

„Anhänger“ ist diesmal die Herausforderung bei Take Time For You – Challenge 36.

Da ich schon lange die kleinen Vintage Osterbildchen auf meiner Festplatte habe kam mir sofort die Idee Osteranhänger zu machen. Gut ist vielleicht ein bisschen bald, aber wer weiß wann ich wieder Zeit zum Werken habe ;)


Tonpapier, Stempelkissen zum Wischen der Ränder, die kleinen Osterkärtchen und gestanzte Blütenblätter verwendete ich für diese 3 Osteranhänger. Sie sind zum Aufklappen so habe ich genug Platz, um auch noch liebe Worte hineinzuschreiben.

in

2Gedanken zu “Anhänger bei Take Time For You Challenge 36

  1. Süße Anhänger!

    Danke für’s Teilnehmen bei Take Time For You!

    lg
    kaos

  2. Ach wie süß! Die sind klasse. Da kann Ostern ja kommen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

Kommentare sind hier geschlossen.