am Weg des grünen Pfades lag auch mal ein Opal herum

Jede Menge Socken in Größe 37/38, die in meinen Socken-Wochen auch noch entstanden sind. Nicht alle sind für mich, aber alle sind sie Damensocken. Nun ist mein Sockenvorrat für dieses Jahr und kommende Weihnachten komplett und ich werde mich wieder anderen Dingen widmen.

auch hier hilft das Sockenbrett um die Passofrm zu kontrollieren
auch hier hilft das Sockenbrett um die Passofrm zu kontrollieren

Einfach eine Sockenparade all der Socken, die auch noch in den Socken-Wochen entstanden sind. Jedes Jahr erwischt es mich einmal und dann strick ich alle Socken, die ich als Geschenke oder für mich brauche auf einmal durch. Ich nutze dazu Zugfahren, Wartehallen der diversen Flughäfen oder abends, wenn ich Feierabend mache. Dann ist meine Socken-Strick-Wut verraucht bis zum nächsten Mal.

Verstrickt habe ich Opal Sockenwolle, Trekking XXXL aus dem Atelier Zitron. Die ewigst langen Farbrapporte und das Splitten der schwarz-grünen Wolle fand ich jedoch nicht so prickelnd. Außerdem waren noch Schöller Stahl im Einsatz hier.

Hier nun die SockenParade in der Bildergalerie…

in