ATC in Bandana Technik

Artist Trading Cards in der Bandana Technik.

ATC Doodel in Bandana Technik

Ich hatte erst dieser Tage einige ATC in Bandana Technik gemacht, weil mich dies sehr entspannt und mir diese Technik einfach sehr gut gefällt.
Und auf einmal lese ich, dass im Art-Card-Challenge Blog genau diese Technik zum Thema gestellt ist.

Das freut mich, so als ob Gedankenlesen angesagt gewesen wäre.

Ausgangsmaterialien waren immer: Stempeln von Inkadinkado, unterschiedliche Stempelfarbe und Embossingpulver, natürlich der weiße Gel-Stift.

Hier sind alle meine ATC, die ich zum Thema Bandana Technik machte:

ATC in Bandana Technik Vögel
Blumen ATC in Bandana Technik

Challenge

Art-Card-Challenge Blog Bandana Technik.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

5Gedanken zu “ATC in Bandana Technik

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Deine ATC’s sind wirklich wunderschön und danke für den Tipp mit dem Buntstift.
    Ich habe einen weißen Filzstift genommen und der hat mir wirklich das Papier ein bisschen aufgeweicht. So was habe ich vorher noch nie erlebt …
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    GLG Doris

  2. I just love your bandana technique, Monika. The colors are gorgeous.

  3. Die ATCs sind toll geworden! Wirkt super mit den gewischten bunten Hintergründen! Danke fürs Mitmachen!
    lg,
    Petra

  4. Wünderschön!
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag.

Kommentare sind hier geschlossen.